Das macht Teams erfolgreich

8 Kommentare zu „Das macht Teams erfolgreich“

  1. Daniel Wapp

    Lieber Claudius und Christoph

    Super Film :). nicht nur Frau Wagner gratuliert!
    Werde ich gleich mit meiner neuen Chefin anschauen und so L3-T Group weiter empfehlen.
    en gute Winter wünscht euch Beiden
    Daniel

  2. Silvia Erb

    Oh yes!
    Genau so ist es!
    Wo bitte kann ich unterschreiben?
    Und Gratulation dem talentierten Zeichner
    Danke Christoph und Claudius

      1. Silvia Erb

        Genau. Überführt. Ich bin Wiederholungstäterin.
        Und wer weiss…. vieleicht schon bald Serientäterin!
        Es stimmt: T-Group hat Suchtpotenzial. Macht nichts. Da bin ich gerne süchtig.

        1. Dr. Claudius Fischli

          …erinnert mich an eine legendäre Szene, damals im Lihn: “Mein Name ist Christoph. Und ich bin süchtig…”
          🙂
          Einen wunderbaren Hienecht und bis ehebaldigst auf diesem Kanal – bzw. dann live bzw. in Flüeli Ranft!
          Liebe Grüsse
          Claudius

  3. Lucia Zimmermann

    Lieber Claudius und Christoph
    Das ist super! Euer toller Film freut mich und macht mich auch ein bisschen neidisch. Ja, genau das kann ein Gruppendynamisches Training.
    Ich wünsche euch (und mir auch) viel Erfolg und viel Spass bei dieser wunderbaren Arbeit.
    Lucia

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code