Nicht schon WIEDER!

TE_schon wieder 2016

4 Kommentare zu „Nicht schon WIEDER!“

  1. Esther Boder

    Spontaner Gedanke von mir über den Kommentar vom Herrn mit den grossen Augen: schluck.. “Na, dann hat die Praktikantin was zu tun. Soll sie uns mal ein paar nette Ideen präsentieren.. Gerne an der kommenden Sitzung. ”

    Und mein Filmtipp dazu: Toni Erdmann

  2. Hannah Nora Egli

    Lieber Claudius
    das gemeinsame Tischgebet: “Lieber Gott im Himmel bewahre uns vor Lernen!”

    Danke für deine so treffende, vergnügliche Zeichnung! Vielleicht riechen ja doch ein oder zwei Personen von weitem den Braten und können die anderen etwas anstecken um ein bisschen neugierig zu werden und die Fühler doch aus dem Schneckenhaus heraus zu strecken……es gäbe ja so vieles miteinander zu entdecken….

    Herzliche Grüsse
    Hannah

  3. Claudia Benninger

    Yeah – endlich wieder eine Zeichnung aus Fischlis Feder!! Vielen Dank!

    Ein gewisses Verständnis habe ich für den Herrn in Krawatte: 10 Jahre gehen halt doch schnell vorbei. (Bin jetzt gerade 10 Jahre Schulleiterin und mir kommt es nicht lange vor.)

    herzliche Grüsse
    Claudia

  4. Silvia Erb

    Heute im TG Tagblatt zu lesen:
    Schimpansen stellen ihre Teamfähigkeit unter Beweis.
    Schimpansen arbeiten lieber zusammen als gegeneinander zu konkurieren, haben Forscher herausgefunden.
    Gemäss ihren Studien sei Teamarbeit fünf mal beliebter als Wettbewerb. Forschers Fazit: Das Verhältnis zwischen Kooperation und Konkurrenz ist bei Schimpansen und Menschen also ähnlich.
    Es lebe die Teamentwicklung…. also gar kein Affentheater.
    Und danke wieder einmal dem talentierten Zeichner des Bildes.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML Tags und Attribute sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code